Wir sind im neuen Zuhause angekommen

06. September 2016 | News | Kommentieren

Seit gut zwei Monaten bewohnen wir und unsere Bärchenbande unser neues Haus. Wir haben uns damit einen Traum erfüllt und sind jetzt Eigenheimbesitzer.

Das Haus wurde natürlich auch auf die Katzen abgestimmt. An bodentiefe Fenster zum Sonnen und rausschauen sowie Teppich zum rumkullern wurde gedacht. Auch Glasschiebetüren sind eingebaut worden, damit die Katzen nicht ungewollt auf der Küchenanrichte oder dem Tisch rumspazieren.

Die ersten Tage waren sehr ungewohnt. Erst hatten wir noch Besuch da, da ist es sowieso schon eine andere Situation und dann noch der Umzug und alles riecht anders und neu. Whisky und Amely haben es wirklich gut weggesteckt. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die beiden schon zweimal umgezogen sind. Bartholomea ist in unserer letzten Wohnung groß geworden und hat noch nichts anderes gesehen. Nachdem sie aber auch die Vorzüge des Hauses erkannt hat fühlt sie sich jetzt auch wohl.

Die Bilder zeigen genau das was wir erreichen wollten. Neben der Sonne und dem lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich für uns haben die Katzen auch ihren Spaß.

Ein bisschen ist noch zu machen, aber das ist bei einem Neubau auch normal. Nächstes Jahr spätestens sind auch noch so einige Sachen für die Katzen geplant.

Sonnenbad

Sonnenbad

 

Ami beim Sonnenbad

Amy beim Sonnenbad

 

 

Bartholomea und Whisky beim Sonnen

Bartholomea und Whisky beim Sonnen

 

Amy und Bartholomea beim Beobachten

Amy und Bartholomea beim Beobachten


Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder