Ich bins wieder… die BamBam

08. April 2016 | News | Kommentieren

Jetzt bin ich schon etwas über neun Wochen alt und wollte mich mal wieder melden.

Der erste Tierarztbesuch hat meinen Dosis endlich die Augen geöffnet. Der Tierarzt hat jeglichen Zweifel über mein Geschlecht ausgeräumt: Ich bin ein Mädchen!

Mama hat einfach nicht auf ihr Gefühl gehört und auf die Aussage ihrer Schwester vertraut.

Und weil ich bis jetzt wie ein Junge behandelt wurde habe ich bei der Impfung auch gemauzt wie die Jungs. J Die Spritzen taten aber auch weh. Jetzt darf ich aber auf den Balkon, dafür hat es sich gelohnt. Bei dem Wetter spiele ich gerne mit meiner „Schwester“ Bartholomea draußen.

Die erste Autofahrt war erst echt langweilig, dann habe ich aber die Fenster entdeckt und fand es dann doch etwas spannend.

Die letzte Woche hatten wir Besuch da. Ich glaube die sind alle wegen mir gekommen. Es wurde sehr viel mit mir gespielt und über mich geredet. Mama hat mir auch schon gesagt, dass sie eine ganz liebe Familie gefunden hat, wo ich dann aufwachsen darf. Die nächsten 3 Wochen genieße ich aber erst einmal die Zeit mit meiner Mama und den anderen Fellnasen.

Fotoshooting macht die Mama auch ständig. Anbei findet ihr wieder Bilder von meiner Schokoladenseite.

20160326_155024

20160323_211820

20160318_214738

20160318_214646

20160319_222641

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder