Tolle Bilder von der Tierfotografin

16. Oktober 2014 | News | Kommentieren

Am 08.10.2014 abends hat sich Tierfotografin Vera Sauer (http://www.pur-fotografie.de/index.htm) angekündigt. Nachdem alles aufgebaut war und die Kleinen schon in Stimmung waren ging es los.

Es war ein lustiger und belebter Abend und es sind tolle Bilder entstanden. Alle haben gut mitgemacht und sich entsprechend präsentiert. Danke an Vera für die Gedult und die Akrobatik!

Hier habe ich für euch schon mal die ersten Bilder. Weitere Bilder folgen.

Schaut auch mal in der Kinderstube vorbei. Dort finden sich auch noch einige neue Bilder._MG_4364_bearbeitet

_MG_4152_bearbeitet _MG_4137_bearbeitet _MG_4240_bearbeitet _MG_4377_ueberarbeitet Bella mit 11 Wochen Bumblebee mit 11 Wochen

 


Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder