Ich bin Bam Bam und am 02.02.2016 geboren

05. Februar 2016 | News | 1 Kommentar

Mit einem stolzen Gewicht bin ich um 22:28 Uhr auf die Welt gekommen. Meine Mama konnte mich die ersten 24h leider nicht säugen, da eine Blutunverträglichkeit nicht ausgeschlossen werden konnte. Meine Ersatzmama hat sich dann aller 2 Stunden Zeit genommen und mich gefüttert. Ich habe viel Hunger und gleich am ersten Tag gut zugenommen.

Meine Mama sorgt sich sehr liebevoll um mich und passt sehr doll auf mich auf, wenn ich aus der Wurfbox geholt werde.

Ich bin eine Golden Tabby classic Katze und habe die Farbe wohl von meinem Papa Olaf of Boccaccio. Ich genieße die Zeit mit meiner Mama und fresse und schlafe viel.

Die nächsten Wochen werden sicher turbulent.

Euer Bam Bam

Amely mit Bam Bam

Amely mit Bam Bam

Amely mit Bam Bam

Amely mit Bam Bam

Bam Bam 1 Tag alt

Bam Bam 1 Tag alt

 


1 Kommentar

  1. Sarah
    29. März 2016 um 21:47

    Wie putzig der kleine. Ein ganz hübscher!

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder