Bella, Bartholomea, Bahamut und Bumblebee beim ersten Tierarztbesuch

18. September 2014 | News | Kommentieren

Am Freitag waren die kleinen Bärchen das erste Mal beim Tierarzt. Die erste Impfung und Untersuchung stand an und alle haben es gut gemeistert. Es wurde sich zwar gewundert was die große Frau da so macht, das war aber mit ein paar Streicheleinheiten von der Tierarzthelferin und den Zieheltern kein Problem.

Zuhause ging dann die Post ab. Die Kleinen haben ja gar nicht daran gedacht sich vom Tierarztbesuch zu erholen. Da wurde der große Kratzbaum erobert und die Degus entdeckt. Ich wurde ganz schön auf Trab gehalten.

Auch am Wochenende zeigten sich keine Nachwirkungen aus der Impfung. Ich bin froh, dass der erste Besuch nicht so schlimm war und wir wieder zum Tierarzt fahren dürfen.

 


Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder